BAADERSTR. 86-90

 

Stadtgestaltungskommission akzeptiert den Entwurf für das Nachfolgegebäude des ehemaligen Postlerwohnheims an der Baaderstraße des Architekturbüros Hilmer Sattler Architekten Ahlers Albrecht. 

 

Weitere Informationen zum Projekt Baaderstr. 86-90 >

23.11.2016

Eröffnung der Brauerei Hopfenhacker

 

Neue und ungewöhnliche Biere: Der Braumeister Werner Schuegraf eröffnet die Kreativbrauerei Hopfenhacker in der Weißenburgerstr. 16, Haidhausen.

 

Facebookseite:

https://www.facebook.com/hopfenhacker/

 

 

.

17. Mai 2019

Baufortschritt BAADER GLOCKENBACH

 

Der Bau des neuen Gebäudes in der Baaderstraße 86-90 geht planmäßig voran. Der Rohbau soll bis Dez. 2019 abgeschlossen sein.

 

21. Mai 2019

Ankauf eines Gewerbeobjektes in Baierbrunn

 

Die Heisig & Heisig Firmengruppe hat eine Gewerbeimmobilie in Baierbrunn im südlichen Landkreis München erworben.

Das Ankaufsobjekt besteht aus Werkstätten, Ausstellungs- und Büroräumen sowie Lagerflächen. Die Mietfläche beträgt insgesamt ca. 8.011 m². 

Dezember 2019 

 

Der Rohbau der Baaderstraße 86-90 wurde wie geplant im Dezember 2019 abgeschlossen. 

Innenausbau Baaderstraße 86-90

 

Der Innenausbau wird planmäßig bis Ende Oktober 2020 abgeschlossen.