Ferdinand Heisig

 

Ferdinand Heisig (geb. 1980) ist zusammen mit seinem Bruder Felix Heisig Geschäftsführer der Heisig & Heisig Unternehmensgruppe. Neben seinem Studium an der LMU München (M.A.) sammelte er Erfahrungen im Gewerbeimmobiliensegment, u.a. bei BNP Paribas Real Estate in München. Bevor er sich an der IRE|BS Immobilienakademie zum Immobilienökonom weiterbildete, war er Berater beim Immobilienvertrieb Kirchberger & Partner und bei Poschinger Consult. Von 2011-2013 war er als persönlicher Assistent des Vorstandsvorsitzenden der Doblinger Unternehmensgruppe tätig und arbeitete von 2013–2018 im Transaktionsmanagement der DIBAG Industriebau AG als Senior Transaction und Investment Manager. Seit 2018 widmet er sich ganz der Heisig & Heisig Unternehmensgruppe sowie der BS1 GmbH.

 

Felix Heisig

 

Felix Heisig (Jurist, geb. 1977) ist als Geschäftsführer hauptverantwortlich für die Leitung und Entwicklung der Heisig & Heisig Unternehmensgruppe.

1999, während seines Jurastudiums, gründete er die Heisig & Heisig Immobiliengesellschaft bR, wenige Jahre später die Heisig & Heisig Projektentwicklungsgesellschaft mbH, die Heisig & Heisig Landwirtschaftliche Betriebsgesellschaft bR sowie 2019 die BS1 GmbH.

Seine Kernkompetenzen liegen in der Beurteilung der Lage, des Potentials, der Baurechtsschaffung, der Entwicklung und der Umsetzung von Immobilienprojekten. Dabei kann er sich auf ein leistungsfähiges Netzwerk aus kompetenten Partnern verlassen.